1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce2 MX400 64 MB SDRAM

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von fritz11050, 28. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fritz11050

    fritz11050 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    136
    Hallo Leute,

    heute habe ich einmal eine Frage zu meiner Graka. Es ist eine NONAME-Karte. Speichertakt 143 MHz, Chip 200 MHz. Wie hoch kann sie übertakten, ohne das die Karte Schaden nimmt? Evt. ohne zusätzliche Kühlung. Ich bedanke mich schon mal im voraus.

    Fritz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen