1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce2 MX400 mit TV out, TV out ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von szene60, 7. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. szene60

    szene60 Byte

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    12
    Kann mir mal jemand sagen wie ich unter winXP den TV out aktivieren kann. Im Menü der Grafik, unter Bildschirm wählen, kann ich den TV nicht anklicken, das Feld ist krau. WARUM ist das so?
    Habe den Treiber schon neu instaliert, den Jumper auf der Karte umgesteckt, hat nicht geholfen.
    Würde mich freuen wenn mir jeand helfen kann.

    Micha
     
  2. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Bei http://www.kmelektronik.de kosten 5 m Kabel 7,11? ist geschenkt! Mediamarkt will das vierfache dafür! Der Fernseher sollte einen S-VHS besitzen (haben die meisten neuen TV\'s haben sowas).
    Have fun :-)
     
  3. szene60

    szene60 Byte

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    12
    ok, danke.
    werde mir so ein kabel zulegen und es probieren.
    Was kostet den so ein Kabel eigentlich, braucht der fernseh einen bestimmten Stecker dafür?
     
  4. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Die Karte verlangt einen 75 Ohm Widerstand auf der Grafikkarte, nicht jeder Fernseher bietet aber das! Hatte das gleiche Problem, habe den PC direkt mit einem S-VHS Kabel verbunden, und der Fernseher wurde erkannt, mit einem Adaper auf Composite (Chinch Kabel auf Scart) hat es nicht geklappt.
    Have fun :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen