1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce2 Mx400 und die Treiber?!?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Autan, 1. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Autan

    Autan Byte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    17
    Hallo PC-Welt User,
    Mein Problem ist, dass mein Pc (Gf400) jedesmal in Counter-Strike nach ca. 40 Minuten abstürzt. Das schlimme daran ist, dass sich dies nicht wiederrufen lässt. Auf einmal sehe ich nur noch ein Bild von Counter-Strike, wo ich mitten im Spiel bin. Das geht nicht mehr weg. Das einzige was hilft ist...... Neustart!!! Und das auf dauer! Ich kann nicht einmal durchzocken. Immer diese FraggtöterGrafikkarte! Ich hab mir die neuen Detonator Treiber zu gelegt. Von anderen Forum Threads sah ich, dass die nicht so gut sein sollen. Aber wo soll ich denn andere her kriegen??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen