1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce2 Mx400 und die Treiber?!?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Autan, 1. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Autan

    Autan Byte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    17
    Hallo PC-Welt User,
    Mein Problem ist, dass mein Pc (Gf400) jedesmal in Counter-Strike nach ca. 40 Minuten abstürzt. Das schlimme daran ist, dass sich dies nicht wiederrufen lässt. Auf einmal sehe ich nur noch ein Bild von Counter-Strike, wo ich mitten im Spiel bin. Das geht nicht mehr weg. Das einzige was hilft ist...... Neustart!!! Und das auf dauer! Ich kann nicht einmal durchzocken. Immer diese FraggtöterGrafikkarte! Ich hab mir die neuen Detonator Treiber zu gelegt. Von anderen Forum Threads sah ich, dass die nicht so gut sein sollen. Aber wo soll ich denn andere her kriegen?? Vorher mit meiner Elsa Erazor 3 war das nie! Zu den anderen Personalien meines Pcs ist zu sagen: Duron 1000+ , Creative Extigy Soundbl. , Toshiba DVD M-16 ...... Aber das braucht man ja nicht um das Problem zu lösen! Danke schon mal im Vorraus liebe *den threadanschauerundbeantworter*
     
  2. Autan

    Autan Byte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    17
    Ich danke dir! Ich hab es jetzt gemacht und hoffe das es klappt. Falls du irgentwann mal probleme hast, dann frag mich doch einfach. Unter ICQ, falls du es hast, bin ich unter 152752454 erreichbar!!
     
  3. dadavid

    dadavid Byte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    21
    Hi,

    ich bin ein bisschen bloed, weil ich noch mit 98 spiele, aber vielleicht gibt es bei xp auch irgendwo (dxdiag?) eine
    moeglichkeit, im sound die h-beschleunigung zu verstellen.

    gruss david
     
  4. Autan

    Autan Byte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    17
    Hi David,
    Schon mal Danke das du mir hilfst, nur momentan weiß ich nicht genau was du da oben mit Start..... meinst da ich Mutimedia nicht habe. Ich hab eine Nvidia Geforce 2 Mx 400 nur bei mir stürzt er in Counterstrike nicht im d3d Modus ab, sondern im OpenGl Modus!
     
  5. dadavid

    dadavid Byte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    21
    i,
    hi,
    schon mal an die hardwarebeschleunigung in
    start-einstellungen-multimedia-weitere-leistung-auf nullstellen
    gedacht, war mein problem bei d3d.
    hast du auch msi und nforce ?

    gruss david
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen