1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce2 Ti 450 TV mit XP? Bei mir nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Killroy, 9. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killroy

    Killroy ROM

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    1
    Folgende Hardware ist vorhanden: Mainboard Elitegroup K7S5A ohne LAN, AMD Thunderbird 1400 C, 512 MB SD-RAM PC 133, Netzteil Leadman PowMax, 25 A bei 3,3 V, Grafikkarte Gainward Geforce 2 Ti 450 TV. Für das Board neuestes BIOS vom 6.2.2002, neueste AGP-Treiber von SiS installiert (1.09) - neuer Detonator XP (28.32) von Nvidia will aber nicht( die älteren haben auch nicht funktioniert). Jedesmal beim Starten von XP friert alles ein - entweder blauer Bildschirm, oder die Maus bleibt auf dem Desktop stehen. Sollte er dennoch mal starten, kommt Fehlermeldung, daß der Treiber von Nvidia die Systemstabilität beeinträchtigt(möglicherweise !). Nach weiteren 2 min ist dann wieder Schluß mit lustig.
    Kann mir da jemand helfen? Bin ich zu blöd? Reihenfolge der Installation wurde eingehalten - erst AGP-Treiber, dann Grafik. Anderes Board hilft auch nicht, schon probiert. Bin dankbar für jeden Ratschlag.

    Gruß Jörg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen