1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce2 Ti und 3D Spiele (Ubisoft)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von chickentj, 21. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chickentj

    chickentj ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Hilfe!
    Zwei Spiele meiner Kinder (Ubisoft/Playmobil) laufen nicht mehr, seit ich eine Winfast Geforce2 Ti installiert habe.
    Gleichzeitig habe ich einen DDC fähigen Monitor angeschlossen.
    Wer weiß Rat, bin völlig verzweifelt, weil die Kinder schon total entäuscht sind.

    System:
    P III 700 MHz
    512 MB
    WIN 98 SE
    Leadtek WinFast Geforce 2 Ti

    Die Spiele:
    Alex auf dem Bauernhof
    Laura und das geheimnis des Diamanten

    Schon mal vielen Dank
    [Diese Nachricht wurde von chickentj am 21.01.2002 | 16:31 geändert.]
     
  2. Gerd-B

    Gerd-B Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2000
    Beiträge:
    85
    nee
    haben wir schon richtig gemacht!
    Aber ein paar von seinen direct3D-Spielen liefen erst mit dem Detonator 12.41
    Einige übrigens auch schon vorher mit den neuesten Treibern.

    gerd
     
  3. romulus.rom

    romulus.rom Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    454
    hi du huhn,

    diese probleme treten meines wissens nur auf, wenn der graphikkarteneinbau nicht richtig vorgenommen wurde.
    d.h. vorherige deinstallation der alten graka (entfernung aus der systemkonfiguration und die eventuelle software aus dem windowssetup).
    erst jetzt sollte die neue graka eingebaut werden.
    wichtig ist auch der direkte treiber (z.b. speziell win98/me usw.)
    neuere treiber sollten eigentlich kompatibilitätsprobleme beheben. :-)

    cu romulus
     
  4. Gerd-B

    Gerd-B Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2000
    Beiträge:
    85
    Mein Sohn hatte das gleiche Problem. Nach Wechsel von TNT2 auf Geforce 2 liefen einige 3D-Spiele fast gar nicht mehr.
    Betraf wohl nur Spiele unter direct3D nicht unter openGL.
    Das Problem hat er durch Installation eines ÄLTEREN Detonator-Treibers behoben. War ihm so in einigen News-groups und Foren empfohlen worden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen