1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce2 Ti

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Timi, 24. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timi

    Timi Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    96
    So ich habe ein Problem mit der Karte sobald ich etwas mit 3d anwendungen mache stürzt mein rechner ab(xp starte von selbst neu). und ich habe auch schon die treiber für die grafikkarte aktuallisiert(treiber version 29.42), via treiber auch. Bitte hilfe
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, was steckt noch in deinem Rechner ? Abstürze bei 3D liegen häufig an zu schwachen Netzteilen ! MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen