1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce2 und EPOX 8KTA2 Bild friert ein

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von gumby, 16. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gumby

    gumby ROM

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    2
    Ich besitze eine Geforce2 Grafikarte und ein Epox 8KTA2 Motherboard mit einem 750 Duronprozessor leider friert z.B. bei Internetsitzungen das Bild ein und der Rechner reagiert nicht mehr ,wer hat ein ähnliches Problem und kann mir helfen.Besten Dank im VorrausBild friert ein
     
  2. Snake

    Snake Megabyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.478
    Hi gumby,
    mal ne Frage, wie gehst Du denn ins Netz? Modem, ISDN, Teledat oder z.B. Eumex? Ich hatte mit meinem DFI-Board und meinem 1300TB auch so ein Problem. Allerdings gehe ich mit T-ISDN xxl und ner Eumex 504PC USB ins Netz. Nach neuen Treiberinstallation und ner Firmwareupdate läuft (bis jetzt jedenfalls) alles soweit super. Dieses Problem hatte ich auch nur während ich im Netz war. Also, ansonsten alle Treiber checken, Graka, Board, Modem, ISDN o.ä. Viel Glück
    Snake
     
  3. heirai

    heirai ROM

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1
    Hi gumby,
    hatte auch mal das Problem, lag an der BIOS-Version. In der war das Speichertiming zu scharf eingestellt. Nach einem BIOS-Update war das Problem behoben. Lass die Speichereinstellungen im BIOS am besten auf AUTO.
    Ich hoffe dir hilft es auch.
    mfg
    heirai
     
  4. Alizee

    Alizee Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    234
    Speicherfehler auf der GraKa?
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Hi!
    Probier mal nen anderen Browser oder beende evtl. vorhandene überflüssige Programme im Hintergrund, vielleicht stört sich da etwas.
    Oder friert Dein Rechner auch bei CPU-lastigen Sachen ein?
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen