1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce2 und Medion-Monitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Amitl, 15. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amitl

    Amitl Byte

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    40
    Hallo,



    bei aufwändigeren, also neueren Spielen schmiert mein Monitor manchmal ab (oder ist es die Grafikkarte?).



    Es hilft dann nur ein Kaltstart!



    Der Monitor ist von Aldi Süd(Dez. 2003), die Grafikkarte allerdings
    bereits drei Jahre alt.
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    ja, programme wie virensoftware oder ne firewall sind ganz überflüssige software;) :aua:
     
  3. Toralf F.

    Toralf F. Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    36
    Hallo,
    aufwändige Spiele benötigen gewisse Systemvorrausetzungen
    (schnellen Prozessor, viel Arbeitsspeicher, gute Grafikkarte, DirectX 9, kompatible Soundkarte usw. steht ja alles auf der CD).
    Die Geforce 2 ist eine gute allgemeine Graka, Medion ein guter Bildschirm (beides hab ich auch 0 Problemo). Ich spiele keine aufwändigen Spiele manchmal Moorhuhn Kart xxl und da bin ich mit mein Rechner schon im Grenzbereich. Ein Tip noch; alle überflüssigen Programme (Vierenwarner, Firewall usw.) beenden,
    Festplatte säubern, defragmentieren vielleicht klappts dann.

    Gruß Toralf F.
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    gibts des net bei win98?
     
  5. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Welches Ereignisprotokoll?
     
  6. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    steht etwas im ereignisprotokoll?

    versuche mal einen anderen treiber!

    welche DirectX-version hast du?
     
  7. Amitl

    Amitl Byte

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    40
    Hallo,
    habe win98 und vor kurzem alles neu gemacht mit einem Image.

    Vorher hatten wir bereits , um NHL2004 spielen zu können, einen neueren Treiber von NVidia heruntergeladen, oder wars ein 3d-Beschleuiniger, weiß nicht mehr.

    Abschmieren: Sieht so aus, der Monitor zeigt scharz-weiße Schlieren in waagrechteer Richtung, sonst ist nichts mehr zu sehen.

    Danke für die Hilfe
     
  8. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    könntest du mal etwas zum system sagen?

    und was meinst du mit abschmieren..was passiert denn genau?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen