1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce2 und Winxp

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Quasimodulo, 7. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quasimodulo

    Quasimodulo ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    bin am verzweifeln ich habe eine NVidia GF2 MX/MX 400,aber wenn ich Winxp installieren will kommt ab dem Installationsanfang nur noch schwarzer Bildschirm,es liegt mit sicherheit an der Grafikkarte habe nämlich von einem Freund die Karte eingebaut da kann ich es Problemlos installieren.

    Na gut dieser Bug wurde in der Service Pack behoben ich kann wenigstens installieren ohne Schwarzen Bildschirm,aber wenn ich jetzt in den Abgesicherten Modus will,bleibt Windows an einem scharzen Bildschirm hängen wo oben Links nur noch ein Cursor blinkt das wars egal wie lange ich warte.
    Weiss jemand wieso das nicht geht oder warum ich mit der GF2 nicht in den abgesicherten Modus kann?
    Bin für jede Hilfe dankbar.
    Gruss,Dennis
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen