1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GeForce256 Ram auf der GeForce 2 GTS ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von GoodBuy, 14. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GoodBuy

    GoodBuy Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    9
    Ich habe eine alte GeForce256 mit DDR Speicher bei mir liegen. Leider ist bei dieser Karte der Prozessor durchgebrannt. Nun meine Frage: Da die Ram der GF1 noch heile sind, wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gäbe die DDR Ram der GF1 zusätzlich auf die GF2 GTS zu bauen. (Die Ram der GF1 liefen mit 300Mhz die der GF2 laufen mit 333Mhz.)

    Würd\' mich über eine antwort freuen !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen