Geforce2MX - Absturz unter WinME?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von schloofer, 28. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schloofer

    schloofer Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2001
    Beiträge:
    10
    Hallo!
    Ich bin mit meinem Latein am Ende...also:
    Ich habe einen AMD Athlon 800Mhz, Mainboard Elitegroup K7VZA, 128MB SDRAM, und eine VIDEAL GeForce2 MX/MX400 Grafikkarte. Ich habe vor kurzem die Festplatte (8GB) neu formatiert und Windows ME draufgespielt, da sich der PC damals manchmal schon beim hochfahren aufgehängt hatte. Jetzt habe ich aber immer noch das Problem, dass er bei einigen Spielen abstürzt, vor allem bei Netzwerkspielen oder alleine bei ?Operation Flashpoint? und sogar ?NHL 2000? (bei jeder Auflösung). Ich habe überall die neuesten Treiber installiert und auch DirektX 8.0a. Könnte das irgendwie an den BIOS-Einstellungen liegen? Damit kenn ich mich nämlich überhaupt nicht aus...
    Ich würde mich riesig über hilfreiche Antworten freuen!! Danke!!
    Viele Grüße,
    Thomas
     
  2. despike

    despike ROM

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    3
    despike@web.de
    sende mir ne mail, dann kann ich dir das TOOL rübersenden.
     
  3. Newling

    Newling Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    130
    uups...hab ich nicht!!

    Newling Detlef
     
  4. despike

    despike ROM

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    3
    Support CD- ROM\TOOLS\Patches\Shut Down\...
     
  5. Newling

    Newling Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    130
    DAS Problem habe ich auch!!! Auf welcher cd finde ich MeShutDown???

    Dankeschön!

    Newling Detlef
     
  6. despike

    despike ROM

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    3
    Win Me hat ein ShutDown Problem. Anfangs hatte ich auch das Problem mit dem abstürzen des PC.Dann jedoch habe ich mir das TOOL MeShutDown installiert.Demnach gibt es 2 zusätzliche Sekunden Zeit beim Herunterfahren des PC und der Speicher hat die Möglichkeit seine Restdaten herauszuschreiben.
    Danach lief und läuft der PC wieder.
    Du müsstest es finden unter TOOLs auf deiner Programm- CD.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen