1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

geforce2mx bringt nie mehr als 14 fps

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mobab, 5. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mobab

    mobab ROM

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    ich bin am verzweifeln. ich habe mir endlich eine 3d karte angeschaft, Typhoon Matrix II / geforce 2 mx/mx 400. nun habe ich bei dem einzigen spiel das ich so celebriere weniger fps als mit einer alten 8mb pci ich bin keine chte 3d karte. mein rechner, ist ein k6-2 500, mit 192 mb ram, system, treiber für via board, treiber für karte, alles neu drauf. auch karte ungetauscht. es ist nicht so das ich keinen plan von hardware habe, ganz im gegenteil aber von 3d karten habe ich null ahnung. kann mir einer helfen??? ansonsten habe ich w2k pro laufen, direktx8, und hier http://www.talknet.de/~mobab/3dmark/3dmarktest.jpg ist ein screenshot von den testergebnissen, ich finde das da nicht stehen sollte "not supportet by hardware" oder "N/A"

    [Diese Nachricht wurde von mobab am 05.07.2001 | 17:56 geändert.]
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    habe auch eine Geforce 2mx laufen.sytem duron 900, K7VZA,test mit 3dmark über 4000.es gibt auch einen ganz frischen detonator Treiber, der sogar in deutsch ist. www.prolink.com.tw/ für diese Karte.probiers mal damit aus.
    gruß siggi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen