1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

geforce2mx fährt sich ständig fest...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von cadi29, 17. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cadi29

    cadi29 ROM

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    ich habe mir erlaubt, meinem Rechner eine AsusV7100T (geforce 2 mx)zu spendieren. Nun friert bei jedem 3D-Spiel (qu***3, NHL2001, ColinMcRae2) nach wenigen Sekunden das Bild fest und nichts geht mehr.
    Die Karte steckt in einem Gigabyte GA-6BXE Board mit neuestem Bios (nebst PIII-450 + 128 MB).
    Ich weiß mir keinen Rat, ich hoffe die Fachleute hier können mir helfen ;-)
    Danke im voraus und schonmal schöne Weihnachten
    CaDi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen