1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GeForce2MX übertakten

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von bender, 2. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bender

    bender ROM

    Registriert seit:
    25. August 2000
    Beiträge:
    6
    ICh möchte wissen, ob hier jemand Erfahrung beim Übertakten der GeForce2MX hat. Wieviel kann man ihr zumuten?? Derzeit habe ich Core Clock 176 MHz und Memory Clock 185 Mhz.
    Ist daß schon zu hoch?? wie weit kann ich gehen ohne Lüfter anbringen zu müssen??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen