1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce2Ti-->15 fps??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von foxi, 12. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. foxi

    foxi ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    4
    servus

    ich hab mir vor 3 tagen eine geforce 2 ti sparkle 6600 bestellt,eingebaut und dann festgestellt,dass sie mir z.B. bei counter-strike oder q3 15-20 fps gibt. :(
    dann hab ich mal zur sicherheit formatiert (soll ja ab und zu was bringen) und sieh an.ich hab nur geforce2 ti installiert und komme auf 50-60 fps.dann installier ich meinen soundblaster libe 1024 player--->wieder nur 20 fps und er bringt ab und zu fehler,dass was mit der vdx datei nicht stimmt oder mit opengl32 :(
    unter windows geht also alles hervorragend,aber wenn ich ein spiel starte,schauts wieder anders aus...
    ich hab auch schon mehrere treiber ausprobiert,aber nichts hat geholfen(z.B. standard,der dabei war und den neuesten detonator treiber)

    config: graka siehe oben,p3 650,384 sd-ram.win 98
    ich wäre sehr dankbar,wenn ihr mir helfen könntet..bin ziemlich am ende :(
    danke
     
  2. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    Der dödel bist ja wohl du, ich bin davon ausgegenage du hätest alle neuen treiber aus probiert. das ist das erste was man macht, besonders wenn man ein neues windows installiert. Also lags jawohl nicht an mir wenn du dich ungenau ausdrückst. Und da die SBLive ziemlich oft proeblme mit andere hardware hat, hab ich gedacht bei dir wärs genauso.

    Na dann sei doch froh das es jetzt funzt, und willkommen in der welt jensiets von 15fps *lol*
     
  3. foxi

    foxi ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    4
    rofl guter tipp dödel
    hab mittlerweile den fehler gefunden.
    einfach neueste treiber verwendet...
    dein tip mit "wegschmeissen" war aber genial :D
     
  4. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    1. hat das nicht mit dem ping zu bedeuten.
    2. kannst du entweder die gf2 in den eimer hauen oder die sblive. Bleibt dir überlassen.

    Entweder oder, aber nicht beides. Ich kenn mehrer die haben auch probleme mit der sb-Live, und wenn sie die sb ausgetuascht haben gegen eine ander soundkarte lief alles flüssig.
     
  5. foxi

    foxi ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    4
    thx,hab ich aber leider schon gemacht.
    mittlerweile geht es ,dass die 2 sachen (geforce2 + sb live) gleichzeitig laufen,allerdings mit erheblichen pingeinbussen.
    normal 60-70 fps,aber alle 15 sekunden ca. pinfeinbussen--->15 fps...ca.
    ich dachte mir,nach 4 maligem format c wäre es angebracht,vielleicht mal jemanden zu fragen,der evtl. antworten weiss.
    dank dir
     
  6. Asseir

    Asseir ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    6
    Falls die SB Live im ersten PCI-Slot steckt dann wechsel einmal den Slot.

    Asseir
     
  7. foxi

    foxi ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    4
    ja,ich hab die treiber von nvidia.com
    habs aber auch schon bei anderen seiten gezogen und da hats auch nix genützt.
    kann es sein,dass es an der sb live liegt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen