1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce3 Ti200 von MSI.Ist sie gut??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von dj_ibo, 6. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    ich habe diese karte letztens gekauft!ist sie gut oder gibt es auch bessere hersteller?
    ciao
     
  2. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    die geforce kommt erst noch!
    ich habe einen thunderbird 900@945 MHz
    lade dir mal fraps www.fraps.com runter!
    der zeigt dir an wieviele fps du hast und schreibs mal auf.
    ich speile das spiel bei 800x600x16
    danke dir auch
     
  3. pignix

    pignix Kbyte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    244
    wieso nutzt Du die alte TNT2, wenn Du eine GF 3 im Köcher hast. Die fps sind natürlich abhängig von der CPU. Habe einen 1300 TB und da bei ca 25 fps subjektiver Ruckeleindruck beginnen soll, schätze ich meine fps auf max 35. Allerdings egal ob Tag Nacht oder sonstwas. (1024 er Auflösung Details max und 32 Bit Farbtiefe, allerdings Sound null Hardwarebeschleunigung, wie vermutlich jeder zweite auch.) In Anbetracht der Ladezeiten ist mein PC 100 Speicher sicher sehr gut gefüllt) Also kanst Du je nach CPU keine Wunder erwarten. In meinem Fall passt die GF3 Ti200 ideal zum 1300er. Wenn Du CPU-technisch weiter hinauf kommst würde ich Dir allerdings immer zur Ti 4200 raten, die sehr günstig und ab 1600/1700 CPU deutlich flotter.
    Gruß
    und vor allem viel Spaß bei Mafia
    Lemmi
     
  4. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    hi,
    mafia spiele ich auch gerade mit meiner TNT2 Ultra.in der stadt schaffe ich 15-20 fps und du?
    mein arbeitsspeicher ist immer randvoll!bei dir auch?
    ciao
     
  5. pignix

    pignix Kbyte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    244
    Das kannst Du mit Deiner MSI Karte ja auch probieren; das Tool 3D Turbo bzw. der Treiber selbst bieten diese Möglichkeiten. Aber wozu, voraugesetzt es ruckelt nichts. Ich habe die MSI GF 3 Ti200 mit ViVo seit 6 Monaten. Bin absolut zufrieden und Spiele à la Mafia futtert sie bequem.
    Gruß Lemmi
     
  6. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    ich dachte ja nur dass einige ti200 etwas höher getaktet sind als andere!
     
  7. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Die MSI ist so gut wie jede andere Karte dieser Serie auch. Die Leistungsunterschiede sind derart marginal, dass Du sowieso keinen Unterschied bemerken würdest, es sei denn, Du kannst 100 von 101 fps mit bloßem Auge unterscheiden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen