1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce3 übertrieben ??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Kaelron, 12. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaelron

    Kaelron ROM

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Hi, ich wollte mir in 2 Monaten nen neuen fetten Rechner holen, also sowas 1,4 GHZ 256 DDR ram etc ..
    Jetzt zur Grafikkarte, ist es total übertrieben sich jetzt schon einen GeForce3 zu holen ?? ich weiß die sind noch recht teuer, aber sehen spiele wie doom3 unreal 2 und Soldier of Fortune 2 nicht deutlich besser aus ??
    und zweitens, sollte ich mir die grafik karte vielleciht schon heute holen , oder wird die demnächst wahrscheinlich billiger ?
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    mittlere\' Graka für 400 - 500 DM kaufst, dann gibst Du ähnlich viel Geld aus, wie wenn Du alle 2 Jahre eine topaktuelle kaufst.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen