1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GeForce3/WinXP/CAB-Dateien

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Newsreader2, 10. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Newsreader2

    Newsreader2 ROM

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe ein (seltsames???) Problem festgestellt.
    Ich habe eine GeForce 3 Ti200 128 MB DDR-Ram in mein System neu installiert. Dann habe ich WinXP neu aufgesetzt, aber beim Setup hängte er sich ständig nach der Hardwareüberprüfung auf. Ich baute die alte Karte GeForce MX200 64 MB ein: Die Installation klappte. Ich dachte na gut, merkwürdig aber es läuft ja. Also neue Karte wieder rein.

    Dann fing ich an weitere Programme und Spiele zu installieren (übrigens von Original CD\'S) und sehr oft sagte er, die CAB-Datei sei ungültig und konnte nicht gelesen werden.

    Ich baute die alte Grafikkarte ein und es funktionierte...
    Wieso kann eine wesentlich ältere Grafik mit WinXP umgehen und eine neuere nicht? Oder hängts gar net an XP? Woran liegt es dann? Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

    Grüße
    Newsreader2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen