1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GeForce3 wir von Windows nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von CoolArek, 21. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CoolArek

    CoolArek Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    10
    Hallo
    hab ein Problem mit einer GeForce3 von Pixelview.
    Meim Kumpel besitzt diese und hat seinen Rechner lange nicht eingeschaltet als er das letztens doch getan hat, funktionierte die Karte nicht mehr, d.h. der PC fährt ganz normal hoch ohne Grafikfehler und wir auch vom Bios erkannt aber wenn das Windowsbild erscheint hat man eine Auflösung von 640x480 und man sieht einige horizontale Streifen, auch nach dem installieren von Treibern bringt nichts, das Bild bleibt das gleiche in der Systemsteuerung zeigt er eine GeForce3 an aber mit einem Ausrufezeichen. Optisch sieht sie in ordnung aus der Chip scheint nicht durch zu sein. Ich hab sie in drei PC}s ausprobiert und überall das gleich Resultat. Kann man das Problem irgendwie beheben ? Ich hab gehört da hilft ein Grafikkarten-Bios
    Update, stimmt das ? wenn ja wie kann ich das bewerksteligen ?

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen