1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GeForce3MX

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von tufan_tepe, 11. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tufan_tepe

    tufan_tepe Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    36
    Ich habe keine Probleme, aber mich interessierts wann die GeForce3MX Modelle endlich in den Handel kommen! Habt Ihr irgendeine Ahnung? Gruss
     
  2. HSBigfoot

    HSBigfoot Byte

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    44
    Hi Tufan tepe ääm ich glaub du hasst da was verpeilt...die GF3 Ultra heißt GF3Ti500 und die GF3 MX heißt GF3Ti200!!(Die gibts schon)
    LOL Nvidia hat einfach den MX und den Ultra Karten einen neuen Namen gegeben!!
    By Bigfoot
     
  3. tufan_tepe

    tufan_tepe Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    36
    Hi

    Ach übrigens, ich hatte dazumals nichts verpeilt.
    Die GeForce3 TI200 und die GeForce3 TI500 sind identisch aufgebaut, nur dass die Taktraten unterschiedlich sind.
    Somit kann es keine MX sein.

    Ausserdem gibt es eine GeForce 3MX, einfach nicht für normale Heim PC's.
    Wenn du es mir nicht glaubs dann schaue mal in der GameKonsole oder eben auch ein PC, in der "X-BOX" nach.

    Ach ja, noch dazu, MX wurde ja nicht ganz aufgegeben.
    Denn im Nachhinein gab es noch die GeForce 4MX -Reihe zu haben.

    Mittlerweile gibt es FX... :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen