1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce3ti200 übertakten.Wie hoch

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von hildenbrandj, 8. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    Hab gehört mann kann die gforce 3 ti 200 von 175/400 auf 230/460 (was auch immer das bedeuten soll) übertakten.Mit dem Tool Powerstrip soll das ganz einfach gehen.
    Wie hoch kann ich höchstens bei einer Elsa Gladiac 721 geforce 3 ti 200
    gehen? :-( :-(
     
  2. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    würde es bei 210/480 dann belassen. die ist dann fast so schnell wie die ti500. ist dir was aufgefallen? die Gainward Karte sieht glaub ich genauso aus wie deine ELSA Karte. kann das sein?
    Muss eigentlich. weil ELSA seit Jahren die Karten von Gainwand gekauft hat und nur unter ELSA verkauft hat.

    Mfg AMDfreak

    P.S. wieviel kostete deine Karte?
     
  3. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    Ja hat sie
    Ist dann auch noch ein bisschen mehr übertakten drin??
    [Diese Nachricht wurde von hildenbrandj am 10.05.2002 | 15:34 geändert.]
     
  4. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    Geh mal auf http://www.rivastation.com/ti128.htm auf Seite 2.
    Wenn deine ELSA Karte oben und unten auch diese Lamellen hat besitzt die Speicherkühlung.

    Mfg AMDfreak
     
  5. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    Schwer zu sagen jetzt. Ich schau mal nach einer Seite. Sa gibt es Bilder der Speicherkühlung.

    Mfg AMDfreak
     
  6. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    Da ist der Ventilator(Rund) und daneben und darüber ist noch so ein lilanes längliches metallstück mit Lamellen.
    Speicherkühlung?????
    Wenn ja geht auch noch weiter übertakten ohne schäden???
    [Diese Nachricht wurde von hildenbrandj am 10.05.2002 | 14:24 geändert.]
     
  7. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    ja rund um den ventilator was es nicht gibt der heißt lüfter sind da lamellen dran? wenn ja hat die Speicherkühlung.

    Mfg AMDfreak
     
  8. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    Weiss nicht ob die Speicherkühlung hat.Hat so nen ventilator. wird schon sk sein oder?
     
  9. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    hat die Elsa Speicherkühlung? Wenn ja 210/480 kannst die hochtakten ohne Gefahr.

    Mfg AMDfreak
     
  10. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    Wozu übertakten? gainward liefert das Tool zum hochtakten doch gleich mit. heißt Expert Tool

    Mfg AMDfreak
    [Diese Nachricht wurde von AMDfreak am 09.05.2002 | 16:57 geändert.]
     
  11. top secret

    top secret Byte

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    36
    Ich hab auch ne GeForce3 Ti 200 von Gainward mit 128MB DDR Ram. Bei mir läuft sie mit 240/470 Mhz und ist auch stabil.
     
  12. suckupper

    suckupper Byte

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    104
    Naja fang klein an, mach nen Test, dann steigere den Takt und wieder nen Test usw. Aber uebertreibs nicht, denn wie du warscheinlich weisst, steigt die Temperatur beim Uebertakten und du willst ja nicht, dass dir das ding kaputt geht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen