1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce4 440 probleme mit XP

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von chrischel, 26. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrischel

    chrischel ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    hey
    habe einen Amd Athlon 2000+ mit SIS Chipsatz. dazu habe ich mir eine gf4 440 mit 128MB DDR zugelegt. Unter Win98 funktioniert alles bestens. unter xp prof. geht der Monitor nach ein paar Fensterbewegungen aus.(Standby)
    habe schon alles versucht: Neuinstallation Detonator 41...; Neuinstallation und neuster SIS-Treiber.
    Netzteil 350W
    Wie gesagt unter Win98 läuft alles.
    unter xp läufts nur im VGA Modus

    und nu??????????????????? Please help!!!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen