1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce4 MX 440(AGP 8x) und TV-out

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von handie5, 28. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. handie5

    handie5 Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    16
    Hi everybody, kann mir einer verraten, wie ich ein TV-Gerät an meine GraKa angeschlossen kriege? Habe es mit einer Direktverbindung mit S-VHS-Kabel versucht, geht aber nicht. Außerdem ist der NView-Modus in Eigenschaften von Display auf Standard (deaktiviert) gesetzt, alle anderen Modi sind grau unterlegt. Wäre für jeden hilfreichen Tip dankbar.
    Handie5
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen