1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce4 MX-440

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von fiete29, 26. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fiete29

    fiete29 ROM

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    Ich wollte in meinem Rechner eine Geforce4 MX-440 mit 64 MB DDR einbauen. Jedoch stellt sich der Rechner nach einem langen und 3 kurzen Tönen beim booten wieder aus. Die Grafikkarte habe ich geprüft. Sie ist Ok. Es handelt sich um eine Fujitzu-Siemens T-Bird Pentium 3 600e mit der Hauptplatine MS-6156.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Gruß, Friedhelm
     
  2. fiete29

    fiete29 ROM

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    4
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    unterstützt die graka nicht.
     
  4. fiete29

    fiete29 ROM

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    habe ich ausprobiert, leider keinen Erfolg gehabt.
    Gruß Friedhelm
     
  5. fiete29

    fiete29 ROM

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich habe keine OnBoard-Grafikkarte sonderen eine ATI Rage 128 Xpert auf den AGP Steckplatz.
    Gruß Friedhelm
     
  6. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    @fiete
    Hat der Computer eine OnBoard-Grafikkarte? Wenn ja, musst du das BIOS flashen, sonst kannst du keine neue Karte ienbauen
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    <<sonderen eine ATI Rage 128 Xpert auf den AGP Steckplatz.>>

    Ist die Geforce eine PCI Karte?
     
  8. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    einmal lang und dreimal kurz deutet auf grafikkartenfehler hin.
    bitte nachschauen, ob die grafikkarte 100%ig im slot steckt.
    kleinste abweichungen und schon bekommst du fehlermeldungen.

    also karte mehrmals raus und dann wieder reinstecken und einen neustart. und auf optimalen pass achten.

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen