1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GeForce4 MX 440SE with AGP8X, TV out?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von oberbernd, 18. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oberbernd

    oberbernd Guest

    s mit automatischer Erkennung versucht - klappt aber nicht. Die Karte habe ich jetzt mit meinem Videorekorder verbunden. Beim Start, wird kurz das XP-Logo im TV angezeigt - das war\'s dann. Kann jemand helfen? Treiber und System sind auf dem neusten Stand.
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    die Einstellung ist normalerweise nur aktiv und anwählbar wenn der Fernseher
    eingeschaltet ist

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen