1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GeForce4 MX 440SE with AGP8X, TV out?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von oberbernd, 18. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oberbernd

    oberbernd Guest

    s mit automatischer Erkennung versucht - klappt aber nicht. Die Karte habe ich jetzt mit meinem Videorekorder verbunden. Beim Start, wird kurz das XP-Logo im TV angezeigt - das war\'s dann. Kann jemand helfen? Treiber und System sind auf dem neusten Stand.
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    die Einstellung ist normalerweise nur aktiv und anwählbar wenn der Fernseher
    eingeschaltet ist

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen