1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce4 MX440 Probleme mit DVI Port

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von thimi2002, 12. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thimi2002

    thimi2002 ROM

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe einen Dell Dimension 4100 mit einer Video Karte ?XFX Geforce4 MX 440 64MB DDR TV ?out DVI? Als Monitor setze ich einen Samsung SyncMaster 191T (inkl. DVI in Interface) ein. Leider kann ich die Video-Karte nur über den VGA Port ansprechen. Der DVI kann nicht angesteuert werden.

    Ich setze folgende SW respektive Versionen ein:

    - Windows XP
    - NVIDIA GeForce4 MX 440 Treiberversion 4.0.72
    - SyncMaster 191T/195T/190T, MagicSyncMaster CX195T (Digital)

    Hat mir jemand einen Typ wie ich den Monitor über den DVI ansteuern kann?

    Danke Thimi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen