1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GeForce4 MX440-SE - Spiele ruckeln!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von iamredeye, 13. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iamredeye

iamredeye ROM

Hi Leute,
    ich hab ein Problem mit meiner G4MX440-SE. Hab bis vor kurzem noch Neverwinter Nights gespielt. Da hat sie nur geringe Probleme gemacht (kaum merkbares ruckeln). Hab mir jetzt grad Freelancer installiert (cooles Game übrigens). Spätestens bei der 3 Mission ruckelt und hackt das Game derartig das ich zum Spielen aufhören muß (es hackt dann im sekundentakt). AMD 1GHz, 320MB RAM, 350W Netzteil, 2x 80mm Gehäuse-Lüfter, neustes BIOS, Motherboard K7TM Pro von Microstar (MS-6340).

Bitte um Hilfe! Schreibt einfach wenn ihr noch weitere Daten braucht.

Danke schon im Vorhinein.

[Diese Nachricht wurde von iamredeye am 13.06.2003 | 14:44 geändert.]

2. Neigert Alex

Neigert Alex Byte

Hi !!!!!!
    Das problemm hatte ich auch besonders bei Need For Speed H.P2 Die bilder sind ständig für 2-4 sekunden eingefroren. habe ein 1,7 GHz, 512 MB-RAM und GeGorce 4 MX 400 habe Dir. X 9 Geladen, Neuste Treiber Nix hat geholfen. Hab mir dann eine ATI 9100 eingebaut (zum Testen) Das spiel Lief ganze Zeit Einwandt FREI !!!!!!!! Jetzt Spare ich Für eine ATI 9700 oder 9800, Teste mal dein Systen auch mit ne anderen Grafik Karte !!!!!!!!
    MFG Alex

3. User010709

User010709 Megabyte

Also für fl sollte es trotzdem reichen schau mal ob es auch noch rukelt wenn ud den sound abstellst . was hast du für ne soundkarte und auf welcher auflösung spielst du??

4. kruemelbaer

kruemelbaer Halbes Megabyte

schon etwas betagt das system. denke es wird nen 100mhz board und prozzi sein, in bezug auf fsb.

ich geh mal davon aus, das das ein neueres spiel ist, daher glaub ich das du langsam an die grenze deines systems kommst.

UWE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen