1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce4 MX440

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Joerg66, 17. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joerg66

    Joerg66 Byte

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    16
    Hallo,
    Möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen. Da ich jedoch kein Gamer bin, dachte ich an eine GF4 MX440 von Pixelview oder Sparkle. Ist eine von beiden zu empfehlen, oder gibt es noch Alternativen, z.b. Radeon 7500.

    Da ich schon mal am fragen bin....Arbeitsspeicher PC333, muss es Samsung oder infineon sein...oder geht auch OEM (Winbond)??

    Danke für die Antworten

    Gruß Jörg
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    karten mit gleichem chip sind ziemlich gleich ... wenn du eine karte nimmst, vergleiche preis und ausstattung, z.b. msi hat viel ausstattung dabei (spiele und dvd software). eine radeon 7500 ist auch möglich.

    markenspeicher macht sich bemerkbar, wenn es um systemstabilität und übertaktungspotential geht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen