1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

geforce4 spinnt bei 3d modus, warum?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von gwen_maleko, 31. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gwen_maleko

    gwen_maleko ROM

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    1
    das problem ist folgendes:
    habe eine nvidia geforce4 mx 440, die ich bei ebay gekauft habe. nachdem ich den "international" treiber von nvidia installiert habe lief die karte ohne probleme. sobald ich aber ein spiel starten wollte und die karte in die 3d beschleunigung wechseln musste, fing das bild an rot zu verpixeln, die darstellung wurde völlig verschoben und verwackelt und das spiel schloss sich von alleine. weiß jemand rat? bevor ich mich auf einen streit mit dem verkäufer einlasse......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen