1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GeForce4 Ti4200 - 3D Problem unter XP

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Denesis, 30. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Denesis

    Denesis ROM

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich versuche gerade meine Asus V8420 TI4200 64MB unter Windows XP dazuzubringen, mir ihre 3D Power zur Verfügung zustellen.
    Ich versuche DirectDraw und Direct3D mit dem DirectX Diag Programm dxdiag.exe zu testen, doch die Ergebnisse sind nicht wirklich gut.... So ca. ein Frame pro 20 Sekunden... Ich benutze die Detonator 29.80 Treiber...

    Weiß da jemand wodran das liegt....

    MfG
    Dennis
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo dennis,
    versuch mal den 29.42, der 29.80 ist kein offizieller treiber.
    den 29.80 vorher löschen über die systemsteuerung software,
    danach den 29.42 installieren und dann erst einen neustart.

    vorher vielleicht directx8.1 für winXP nochmal neu drüberbügeln.
    dran denken gibt versch.versionen für win9x und winXP

    hab mir gerade heute nachmittag auch eine gf4ti 4200 eingebaut mit dem v.g. treiber und bin begeistert.

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen