1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

GeForce4 Ti4200 Punkte u. Grafikprobleme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Noxious, 1. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Noxious

    Noxious ROM

    Hallo,
    seite kurzem habe ich das Problem, daß ich kleine grüne Punkte auf meinem Desktop habe. Bei anspruchsvollen 3D-Spielen z.B DTM oder Indy, habe ich enorme Grafikprobleme, buntes Konfetti, von diversen Objekten gehen linien quer durchs Bild. Beim hochfahren des PC}s werden entweder bunte Linien über der Schrift dargestellt, oder es fehlen einfach div. Buchstaben, oder diverse Buchstaben werden bunt dargestellt. GeForce 4 Ti4200 128DDR, Elitegroupe K7S5A, XP1600+, 512 DDR, Win. 2000 Prof.
    Greets
    Noxious
    [Diese Nachricht wurde von Noxious am 01.05.2003 | 14:09 geändert.]
     
  2. Noxious

    Noxious ROM

    Hallo Manni,
    danke, für die schnelle Antwort. Ja, das ist auch meine Vermutung.
    Übertaktet ist sie nicht, Kühler läuft auch, habe auch mal das Gehäuse offen gelassen falls es zu heiß ist, aber hat auch nichts genützt. Werde mal dann mal eine andere Karte probieren.

    Gruß
    Noxious
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Garfikkarte könnte defekt sein: Garantiefall.
    Übertaktet hast du sie wahrscheinlich nicht, oder?
    Der Kühler auf der Grafikkarte läuft auch noch?
    Das Kabel zwischen Monitor und Grafikkarte ist auch in Ordnung?

    Wenn du die Möglichkeit hast, probier mal eine andere Grafikkarte oder einen anderen Monitor.

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen