1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce4 Ti4200 VIVO und FreeTV/MoreTV

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Go4Gold, 30. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Hallo!

    Hab heute meine neue Leadtek Winfast A250 LE TD 64MB VIVO bekommen.

    Fernsehbilder anzeigen/aufnehmen klappt wunderbar. Bin echt sehr zufrieden! Besser als meine alte TV-Karte!

    Allerdings hab ich ein Problem mit FreeTV und MoreTV. Wenn ich FreeTV starte kommt ein blauer Bildschirm mit der Meldung, dass der Computer angehalten worden ist, um Schäden zu vermeiden. Bei MoreTV kommt nur die Meldung, dass kein BT8X8-Chip gefunden wurde.
    Was kann ich tun, damit ich weiterhin Premiere auf meinem Rechner angucken kann?

    Danke für Eure Hilfe!

    Daniel
     
  2. Akoska

    Akoska ROM

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    6
    Um mit diesen Programmen etwas anfangen zu können muss man halt \'nen BT8X8/9 Chip haben, die sind nämlich dafür optimiert und geschrieben.

    Und die haben nur TV-Karten. Leider...
     
  3. lol33r

    lol33r ROM

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Unter Win2000 und XP musst du Admin sein, sonst kannst
    du nicht auf die Hardware zugreifen.
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.983
    Muß nicht unbedingt sein. Auf meiner alten Elsa Victory Erazor (Grafikkarte mit 4MB und VIVO) ging das auch, nur ist es schon ne Weile her und welches Programm ich hatte, weiß ich dummerweise nicht mehr. Die Qualität war aber eh nicht besonders, kann natürlich auch am K6-2 gelegen haben.
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen