Geforce4 Ti4800+Suse Linux8.1

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von rugrett, 3. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rugrett

    rugrett ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Also habe mir eine neue Graka geholt (Leadtek WinFast A280TD)baute sie ein und startete mein Linux,dann kam das Yast-Kontrollzentrum und ich sollte meine Grafikkarte auswählen soweit sogut.dann merkte ich das diese garnicht unterstüzt wird (oder irre ich mich) trotz neuer Nvidia Treiber und zuvor gemachten Update.Meine Frage ist also hat jemand schon eine derartige Karte zum Laufen gebracht?

    SYS-info:
    MSI-Board KT4V (KT400)
    512Mb-Ram PC3200
    WinFast Ti4800 8X AGP
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen