1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

geforce4 und nview

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von jfkaiserswert, 14. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jfkaiserswert

    jfkaiserswert ROM

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    hallo!
    habe bereits gemerkt das man mit nview das bild horizintal oder vertikal auf 2 monitore vergrößern bzw klonen kann.
    das vergrößerm war schon ganz gut nur ich habe dann das problem das bei vertikal die uhr und die schnellstartleiste auch ganz rechts mit rüberrutscht.
    das möchte ich aber verhindern.
    gibt es eine möglichkeit zu clonen aber trotzdem auf dem sekundären monitor ein anderes programm als auf dem primären anzuzeigen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen