1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce4200ti wie hoch tackten?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Seppo1973, 2. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seppo1973

    Seppo1973 Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    17
    Hallo habe eine gf4200ti, 128 mb von msi und die läuft auf werkseinstellung mit 225 mhz. Wie hoch kann ich gehen ohne das die Karte Schaden nimmt?
    Mfg Seppo
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, eigentlich sollte der Standard bei einer Ti4200(128MB) bei 250/444 (GPU/Speicher) liegen. Ich hab eine MSI GF4 Ti4200 VTD mit 64 MB - die läuft stabil mit 300/594 - allerdings habe ich die Wärmeleitpaste unter dem Kühler durch Arctic Silver II ersetzt. Wenn du in kleinen Schritten hochtaktest, kann eigentlich nichts passieren - 3DMark laufen lassen und wenn Pixelfehler auftreten, wieder eine Stufe runtertakten.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen