1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce4mx läuft nicht mit neueren Deton

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Mulder123, 16. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mulder123

    Mulder123 ROM

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    1
    Ich hatte eine geforce 2 Ti und alle Treiber klappten.
    Nun habe ich eine Geforce 4 mx 440 und ich kann nur den alten treiber 29.42 benutzen.Ich kann keinen neueren benutzen.Ich habe Xp drauf.
    Ich habe alte treiber restlos gelöscht und dann neuen treiber installiert,Rechner fährt hoch aber Monitor bleibt schwarz.
    Ich habe mehrere Tools benutzt die mir in anderen Foren empfohlen wurden.RefreshLook,und noch ein paar andere.Das nutze alles nichts.Ich konnte Hz einstellen wie ich wollte,Monitor bleibt schwarz.
    Dann benutzte ich "nVidia Refresh Rate Fix MKII v2.01 E".
    Da konnt ich auch Hz zahlen einstellen und da ging erstemal auch der Monitor an nach dem Neustart.Leider aber nur in 8 bit Farben und Auflösung von 640x480.Sobald ich das ändern wollte ging der Monitor aus.Ich hab ein der Systemsteuerung>Hardware 3 Monitore stehen.2 sind doppelt,ist das richtig?
    Vielleicht liegts ja auch an dem TV Ausgang der Karte.Habe Monitore und Monitor.inf gelöscht.Alle 3 sind nach Neustart aber wieder da.Ich lese seit 3 Tagen Artikel,Foren und bin noch nicht weiter.Wer kann mir erklären wie ich ne Geforce 4 mx 440 mit neueren Treibern als 29.42 zum laufen bekomme.Den könnt ich heilig sprechen.....
    [Diese Nachricht wurde von Mulder123 am 16.11.2002 | 02:07 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen