1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GeForce4MX und zu dunkler Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von TheMAXX, 16. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheMAXX

    TheMAXX Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    38
    Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Rechner mit einer GeForce4MX Karte geholt. Wenn ich nun ein Spiel lade wie z.B. SOF, Quake oder CS ist das Spiel viel zu dunkel. Auch wenn ich im Menü, am Monitor oder sogar im Windows Brightness und Contrast umstelle tut sich nichts!?!?!?!? :(

    Kann mir jmd weiterhelfen???

    Danke im Voraus

    TheMAXX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen