1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

geforce6200 mit asus a7n8x-e deluxe?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mpoindl, 6. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Hallo!
    Ich möcht mir ne neue Graka zulegen und bin am überlegen mir ne Sparkle Geforce 6200 zuzulegen

    meint ihr die passt zu dem system: Asus a7n8x-e deluxe, amd athlon xp 2400+, 1024 mb Ram

    meine jetzige graka is ne msi geforce 5200 passivgekühlt

    freue mich über jede antwort
     
  2. Schlemil

    Schlemil Megabyte

    kurz & knapp

    Ist's ne AGP, dann ja. Ist's ne PCIe, dann nein.
    Meine Empfehlung ne 6600GT, Preis & Leistung ok. Für mehr Info's einfach mal hier im Forum in der Rubrik "Kaufempehlungen" reingucken.


    Manfred
     
  3. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Hi

    gut die 6200er ist relativ günstig zu haben, aber wer gern öfters zocken will
    sollte mindestens zur normalen 6600er greifen, die sind von der leistung deutlich besser und vom Preis-leistungs verhältnis sowiso
    die 6600 GT wie vom Vorposter erwähnt wäre für dein System ideal
    da die Preise zur zeit auch im rutschen sind

    mfg. Tom
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Die 6200 ist nur minimal schneller als die 5200, als 64bit-Version dürfte kaum ein Unterschied zu bemerken sein. Ich würde daher raten, eine "richtige" Grafikkarte zu holen, eine 6600(GT), wie schon vorgeschlagen wäre sinnvoller.

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen