1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce6600le macht probleme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ralf999666, 28. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich habe mir gestern eine 6600le Graka gekauft. gleich eingebaut und es lief soweit alles einwandfrei. aber sobald ich ein film anschauen will macht der pc einen neustart. nfsu2 läuft aber einwandfrei und bei gta san andreas ist dann auch ein neustart angesagt.
    Woran kann das liegen? Ist mein Netzteil zu schwach?
    mal ein paar daten

    ASRock k7s8x
    ahtlon 2600
    1024DDR-Ram

    Zum Netzteil
    5V-25A-150W
    3.3V-12A-150W
    12V-10A-120W

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen weil ich weiß nicht mehr weiter!

    Gruß Ralf
     
  2. meyster

    meyster Halbes Megabyte

    12A auf der 3.3V Schiene ist wirklich SEHR wenig. Könnte also durchaus eine Fehlerquelle sein.

    Da aber NFSU2 problemlos läuft, möchte ich ein Treiberproblem nicht ausschließen. Du hast die aktuellen Treiber drauf und zudem AGP Fastwrite deaktiviert?
     
  3. hi

    also ich hab den treiber drauf der dabei war ob das der neueste ist weiß ich nicht, was deaktiviert? du must wissen ich kenn mich nicht so wirklich gut aus mit dem innenleben
     
  4. meyster

    meyster Halbes Megabyte

  5. hi

    danke also jetzt gehts alles wieder. vielen dank!
     
  6. meyster

    meyster Halbes Megabyte

    gerne :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen