1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GeForceDDR mit Miro Crystal DVD?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von doctravis, 28. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doctravis

    doctravis ROM

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe eine GeForceDDR, dazu hab ich mir eine Miro Crystal DVD besorgt, da diese einen TV-OUT hat.
    Problem:
    Nach dem installieren der Miro kann ich die GeForce nur noch für einen 2. Bildschirm benutzen.
    Ich möchte aber beide Karten nutzen:
    1. 3D-Spiele
    2. die neueste DivX am Fernseher sehen

    Gibt es eine Art "Dual-Grafiktreiber" oder kann mir sonst jemand helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen