1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GeforceII MX200 besser als Geforce MX440

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von BuildIn, 4. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BuildIn

    BuildIn Byte

    Hallo,

    kann jemand mal ne Adresse posten, die zu den unterschiedlichen Chips aufklärt. Bin im Moment aufgrund einiger Forumsbeiträge mehr als verwirrt!
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, schau mal hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=48763#249987 . Hab ich zwar nicht mehr aktualisiert ;-), aber deine Frage sollte geklärt werden.

    MfG Steffen

    PS.: Etwas Schlechteres als eine GF2 MX200 gab es als GF nicht im Handel
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 07.05.2003 | 21:36 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen