1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GeforceII MX200 besser als Geforce MX440

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von BuildIn, 4. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BuildIn

    BuildIn Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    62
    Hallo,

    kann jemand mal ne Adresse posten, die zu den unterschiedlichen Chips aufklärt. Bin im Moment aufgrund einiger Forumsbeiträge mehr als verwirrt!
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, schau mal hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=48763#249987 . Hab ich zwar nicht mehr aktualisiert ;-), aber deine Frage sollte geklärt werden.

    MfG Steffen

    PS.: Etwas Schlechteres als eine GF2 MX200 gab es als GF nicht im Handel
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 07.05.2003 | 21:36 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen