1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GeforceMx hängt bei D3D Spielen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Picarde, 2. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Picarde

    Picarde ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein Asus P5A-B mit eineer Asus V7100 Grafikkarte. Das Problem ist, das alle Spiele die auf OpenGL und Direkt Draw basieren laufen. Nur unter D3D geben sie meist nach wenigen Minuten den Geist auf. Ich habe schon den 6.34 Detonator Treiber installiert. Leider hat das das Problem auch nicht gelöst. Wer kann helfen?

    Picarde
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen