1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GeforceMX und Win2000 geht nicht!!!! ode

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Masterpatman, 20. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Masterpatman

    Masterpatman ROM

    Registriert seit:
    20. November 2000
    Beiträge:
    1
    hallo leuz....
    mein kleiner duri 700@900 hat probs unter windows2000 mit ner geforceMx von asus.
    genaues modell v7100. motherboard von abit.
    trotz aktuellster treiber von asus und von nvidia für windows 2000 wird meine graka nicht erkannt.
    wer kann mir weiterhelfen. hab parallel noch windows 98 laufen. dürft aber doch kein problem sein!
    Danke an alle die mir antworten.
    Masterpatman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen