1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforse2Pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von JimmiPage, 26. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JimmiPage

    JimmiPage ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo kann mich nicht entscheiden Zwischen Elsa-Gladiac-geforce2GTS 6Jahre Garantie 32MB oder Nvidia-geforce2PRO von Medion 64MB DDR SDRAM memory 2Jahre Garantie Zum selben Preis Wer kann mir bei meiner Entscheidung helfen ?
     
  2. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    636
    Das wusste man dmaals noch nicht. Aber die pro ist tatsächlich schneller, komisch...
     
  3. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    aber eine grage, warum wurde dort empfohlnen, die gts zu kaufen? die pro hat doch schneller en ram oder etwa nicht, und um elsa stehts ja sowie so nicht sogut, ok das w}ßte man damasls ncoh nciht.
     
  4. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    636
    Weiss ich, alte postings wieder beleben macht spass:-)
     
  5. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    636
    Ich keine von beiden. Sind zu alt:-)
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hi,
    das posting ist ja auch 16 monate alt.
    gruß ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen