1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GEFORZE256 hängt bei 3D!!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von teschi, 1. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teschi

    teschi ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Seit ich die GeForze eingebaut habe läuft kein einziges 3D Spiel mehr. Habe ein Mainboard (Athlon Thanderbird 900) mit VIA KX133 Chipsatz. Den 4 in 1 Treiber von Via habe ich bereits installiert, die neusten Treiber der Karte und das neuste Bios ebenfalls. System stürtzt aber trotzden noch immer ab. Habe auch mit dx7 und dx8 versucht! Bei dxdiag werden aber keine Probleme gemeldet.Mein System:

    900 thanderbird
    IBM 46G Festplatte
    ASUS K7V-T Motherb.
    1-256 SDRAM+ 1-128SDRAM
    u.s.w.

    Also alles mehr oder weniger von besten!
    UND ES LÄUFT TROTZDEM NICHT!!!!!!!
    HHHIIILLLFFFEEEE!!!!!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen