1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gegenstelle hört mich nicht

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Einzeller, 6. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Einzeller

Einzeller Byte

Ich hab ISDN und ne Eumex 504 PC USB.
    Seit heute habe ich das Problem, dass mich angerufene oder anrufende Gegenstelle nicht mehr hören kann! Woran kann das liegen?
    So kann ich leider auch nicht die Telekom anrufen... :\

2. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

ach,kannst nicht?keinen Nachbarn?keine Telefonzelle?kein Handy?du armer...........ach,seh gerade,schon etwas älter,er hat wohl den Fussweg zur Telekom gewählt und sein Problem gelöst..........
    [Diese Nachricht wurde von nordlicht3 am 25.07.2003 | 18:54 geändert.]

3. phoneman

phoneman Kbyte

Hi,

versuchs mal mit ausstecken (ISDN und Stromversorgung), kurz warten und wieder alles einstecken. Prüf mal den Wählton beim Abheben, evtl. Sonderwählton für ein aktiviertes Leistungsmerkmal?? Tritt der Fehler an allen Nebenstellen auf?? Falls dies der Fall ist, lies in der Anleitung nach, wie man aktivierte Leistungsmerkmale zurücksetzt. Wenn du Glück hast, geht wieder alles, ansonsten die Eumex mal auf Auslieferungzustand zurücksetzen und alles neu Programmieren.

Gruß Richard

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen