Gegenteil zu Expand.exe ?? Tipp!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Thunder__, 7. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thunder__

    Thunder__ Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Hallo,

    Ich habe mit der Expand.exe von der WinXP-CD die uxtheme.dl_ expandiert.
    Jetzt hab ich sie gepatcht um andere Themes aus dem Internet für XP zu nutzen. Jetz will ich sie aber wieder packen und auf die WinXP-CD brennen damit immer beim Setup gleich die gepatchte Version installiert wird.

    Nur vo krieg ihc jetz das Gegenstück zur Expand.exe ??
    Bitte helft mir,
    Danke im Voraus
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Keine Ahnung, ob das unter XP noch funktioniert- bei Win3.1 reichte es bei der entpackten Version die Dateierweiterung zu ändern also in deinem Fall aus .dll .dl_ machen. Expand kopierte die nichtgepackten Dateien einfach. Sollte aber auch unter XP funzen ;-)

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen