1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gehäuse ATX Elegance KG-200 USB-B

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von nils99, 1. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nils99

    nils99 Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    113
    Hallo,
    wer von Euch hat oben genanntes Gehäuse?
    Ich hab bei mir ein Elitegroup Motherboard eingebaut. Beim Einbau der Steckkarten (Grafik, Sound, ISDN-Karte, ..) musste ich feststellen, dass die Steckkarten "nicht richtig rein passen". Die Steckkarten liegen nicht 100%ig am Gehäuse an. Hatte jemand von Euch die gleichen Probleme?

    Beim Gehäuse war auch ein 3,5" Lesegerät dabei, welches die kleinen Speicherkarten der Digitalkameras auslesen kann. Dieses musste ich direkt am Motherboard (USB) anschließen. Nun stellt sich für mich die Frage, wie ich auf dieses "Laufwerk" zugreifen kann? Im Arbeitsplatz habe ich ein zusätzliches Laufwerk "Wechselmedien". Ist das das Lesegerät? Wenn ich "Wechselmedien" doppelt anklicke dann kommt die Meldung "Bitte Datenträger einlegen", obwohl die smart-karte drin ist....
     
  2. nils99

    nils99 Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    113
    Wie spreche ich eigentlich den Smartkartenleser an, welcher über den internen USB angeschlossen ist?
    --> Arbeitsplatz --> Wechselmedien
    ??? oder anders?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen