1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gehäuse für externe 2,5" Festplatte einbauhöhe mind. 13mm

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von silver_surfer72, 2. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silver_surfer72

    silver_surfer72 ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo ich habe ein kleines Problem, ich habe noch eine Notebook Festplatte 2,5" aber keider mit einer etwas größeren Einbauhöhe als 9,5 mm nämlich mind. 13mm.
    Kann mir jemand sagen ob es für diese Festplatten auch ein Externes Gehäuse mit USB Anschluß gibt und wenn ja dann wo ?
     
  2. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen